Erfolge der Riemer Trainer halten weiter an

Sean mit Rang drei im Grand Premio di Milano

Die letzten Tage im Juni hielten wieder einige schöne Erfolge für die Riemer Trainer bereit. So feierte Sarah Steinberg einen Listen-Sieg in Compiègne und Karoly Kerekes Rang drei im Grand Premio di Milano (Gr.II)

Am 30. Juni abends Kurt Fekonjas Sean ein dritter Rang im Gran Premio di Milano, einem Gruppe II-Rennen um 198.000 EUR. Mit einem starken Schlusseinsatz schob sich der Fünfjährige mit Luca Maniezzi im Sattel noch auf einen dritten Rang hinter Cantocorale und Favorit Dawn Intello, womit die beiden deutschen Kandidaten im Feld die Plätze zwei und drei erobern konnten. Belohnt wurde Rang drei und damit das blacktype mit 18.360 EUR.

Schon am 25.06. feierte Sarah Steinberg mit Quest the Moon einen Listen-Sieg in Compiegne, wobei sich der Wallach beim dritten Start des Jahres seinen zweiten Sieg sichern konnte und 30.000 EUR auf sein Konto brachte. Am selben Tag holte sich Power of Royal einen Ehrenplatz in starker Manier und konnte mit einer guten Leistung auf sich aufmerksam machen.

Einen mit zwei Ehrenplätzen belohnten Ausflug nach Aix-les-Bains unternahm John Hillis einen Tag früher denn sowohl Maradan, als auch Environmentalist endeten auf Rang zwei und bescherten ihren Besitzern Prämien in Gesamthöhe von 5.400 EUR.